was würde passieren wenn man eine schnake oder eine stechmücke verschlucken würde?

7 Antworten

sie würde sterben. entweder ersticken oder ertrinken, falls du was getrunken hast oder durch die spucke.

Normalerweise verendet die schnell-im Magen ist Salzsäure-das löst die Mücke in ihre Bestandteile auf.Im unglücklichsten Fall könnte die Mücke dich im Mund-/ Rachenraum stechen.Solltest du gegen Mückenstiche allergisch sein,könnte das ein Problem werden.

prinzipiel nichts, du würdest sie verschlucken und dann verdauen und dann die nährstoffe für irgentwas verwenden

die wäre tod ^^ =) also es passiert nix ^^