Was würde passieren, wenn man eine...?

8 Antworten

Der Schimmelpilz würde das Brot verzehren und dann sterben. Das dauert natürlich keine 27 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Es stinkt so lange und versaut dir den guten Schrank bis das Essen zersetzt ist. Bekommst auch probleme mit Ungeziefer. Am ende bleibt nurnoch ein Haufen Dreck und ein ekelhafter fleck. Bei den reimen Werd ich rapper.

Lg🦉

Irgendwann hat es sich auch ausgeschimmelt und am Ende bleibt ein harter trockener Klumpen

Entweder es bleibt wenig übrig oder es entwickelt ein Eigenleben und verschwindet vollends.

JxstRin  12.09.2022, 00:16

😂🤌🏻

Nichts. Sobald das Brot ausgetrocknet ist, kann der Schimmel nicht mehr wachsen.