was würde passieren wenn man anti falten creme nehmen würde ohne zu haben falten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahr.
Die Inhaltsstoffe sollen allgemein gut sein für die Hautpflege.

Tamtamy  09.09.2024, 21:19

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

warum soll man denn überhaupt noch eine gute und sinnvolle Antwort schreiben, wenn die "beste Antwort" gleich mal leichtfertig an die erst beste Antwort vergeben wird? 🤔

Also, weil ich heute meinen guten Tag habe trotzdem nochmal:

Eine Faltencreme ist NICHT dazu da, Falten weg zu machen die schon da sind, das funktioniert nicht. Falten kann man nicht so einfach weg bekommen, schon gar nicht mit irgend einer Creme, da müssten schon wesentlich schwerere Geschütze ran, wie z.B. ein Laser, Plasmapen oder Ähnliches

Eine Anti Falten Creme kann man also immer nur vorbeugend nutzen, um was gegen die Entstehung von Falten zu tun. Ganz verhindern kann man sie natürlich so oder so nicht, lediglich kann man die Haut mit feuchtigkeit versorgen und sie geschmeidig halten, so dass die Haut sich bei Bewegungen weniger knittert... Theoretisch wäre hier auch jede andere Creme die rückfettend wirkt hilfreich, das muss keine spezielle "Anti Falten" Creme sein, wichtig ist nur dass sie eben regelmässig angewendet wird. Es müsste noch nicht mal eine Creme sein, einfaches Olivenöl aus der Küche zum Beispiel hilft da auch