Was würde passieren wenn alle Männer wie ich wären und keine Frau ansprechen?

2 Antworten

Ich spreche auch keine Frauen an, das machen die von sich aus bei mir freiwillig...

So bin ich schon seit fast 40 Jahren immer nur sehr kurz Single geblieben

Auch der bequemste Mann ändert irgendwann etwas. Sobald er es wirklich haben will.

Kinseys Frühsexualisierung wäre damit vom Tisch.

Kindern u Jugendlichen würden die jungen Jahre der Unbekümmertheit, des Versorgtseins, wieder gegönnt.