Was würde passieren wen ihr keine person hättet?

Oder generell keine Person hättet die an eure Seite wäre

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre zwar schade, aber dann hätte ich immernoch mich, das reicht.

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ja du hast recht, man hätte immer noch sich selbst

Dann währe es so

Man muss nicht immer jemanden haben den man liebt

Es gibt familie und freunde und man kann sich auf sich selbst besser konzentrieren

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ich glaube du hast die Frage falsch ferstanden. Oder ich habe sie falsch geschrieben

Elly1609  25.12.2023, 17:26
@Elly1609

Dann hätte ich ein großes Problem

Aber man muss das beste daraus machen und zielstrebig daran arbeiten dass es sich ändert

Positiv sehen und ja nicht in Depressionen verfallen

Ich wurde 2 Tage vor Weihnachten verlassen und bin deswegen alleine. Es ist eine verdammt schwere Zeit. Was passieren wird weiß ich auch nicht. Irgendwann gewähnt man sich daran, würde ich sagen.

Dan wäre ich alleine ohne eine geliebte Person, die Erde dreht sich trotzdem weiter.

Man kann sich auch selbst lieben ..... das nennt man dann gesunden Egoismus.