Was würde passieren…?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine Anzeige, sofern Du identifiziert wirst. Ansonsten Anzeige gegen Unbekannt mit Personenbeschreibung.

Und Hausverbot, Schadensersatz.

Rosenmary  22.08.2023, 18:45

Dankeschön für den Stern 🌟

Das merkt schon jemand, wird dich festhalten und wegen Zechprellerei anzeigen. Und wenn das Personal nichts merkt, merken es andere Gäste. Die finden es nämlich nicht gut, dass du das machst, wenn sie selbst bezahlen.

wenn du nicht zum ersten Mal zu Besuch bist wird man dich beim nächsten Besuch höflich bitten die Bezahlung nachzuholen.