Restaurant verlassen, weil die Bedienung unfreundlich ist trotz Bestellung?

3 Antworten

Wenn die Bedienung nicht beweisen kann, dass du bestellt hast, ja.

Nein ! und ganz Ehrlich mich erinnert das immer an Kunden die bei MC Donalds essen gehen ! Ständig werden die Mitarbeiter dort angeschnautzt ! Aber schon mal daran gedacht das Arbeit in einem Restaurant harte Arbeit ist ? Da sollte man auch mal Fehler verzeihen !

Sandkasten07
Beitragsersteller

Das war leider nicht das erste mal. Ich habe da nichts gegen wenn man mal was falsch macht.. aber vergammelte Früchte gehen einfach nicht. Ebenso habe ich auch vollsten Respekt dafür, definitiv, aber wenn man die Kellner darauf hinweist, dass etwas fehlt oder ähnliches im Anschluss die Teller auf den Tisch zu werfen gehört sich nicht. Zudem war der Laden leer.

Ninja0610  03.01.2024, 09:06

Jede Arbeit ist hart, wie soll das bitte die Unfreundlichkeit und Unverschämtheit rechtfertigen?

Wenn man etwas bestellt hat, muss man warten bist das Essen kommt. Eine Wartezeit von 30 Min muss man hinnehmen. Wartet man länger als eine halbe Stunde kann man gehen. Bei zu langem Warten (45Min) darf man 10% vom Preis abziehen. Wenn man länger als 45Min warten muss, darf man 30% vom Preis abziehen. So schreibt es die Verbraucherzentrale.

LG von Manfred