Was würde passieren , wenn ein Afrikaner selbstbräuner benützt?

3 Antworten

Kommt auf die Ausgangsfarbe an, denke ich.sind ja nicht alle extrem dunkel.

Vermutlich würden manche Aufheller benutzen, und wir eben den Selbstbräuner. Oftmals will man ja das, was man eben nicht hat. Schon irre 😅

:D

schwarze können auch eine Bräune durch die Sonne kriegen. Ob man das aber sieht, hängt davon ab, wie dunkel/hell die Person ist, weil dunkle hautfarbe ja auch unterschiedliche Helligkeit oder Dunkelheit hat. Natürlich wäre ein Nigerianer wahrscheinlich nicht so dunkel wie jemand aus dem sudan oder so

Südafrikaner können aussehen wie blonde Niederländer. Was soll anders sein?