Was würde passen?

2 Antworten

Die Ringgrößen können zwischen verschiedenen Marken variieren, da die Maße und Größenstandards nicht immer identisch sind. Die Größenangaben bei Rossmann, wie zum Beispiel 56 und 54, beziehen sich wahrscheinlich auf den Umfang des Rings in Millimetern. Pandora verwendet ebenfalls Millimeterangaben für ihre Ringgrößen, jedoch können die Größen und Passformen leicht unterschiedlich ausfallen.

Um sicherzugehen, dass ein Ring von Pandora gut passt, wäre es am besten, die Ringgrößen direkt bei Pandora zu messen oder einen Größenberater auf deren Website zu nutzen. Alternativ kannst du auch einen Ring von Pandora in einem Geschäft anprobieren oder dich an deren Kundenservice wenden, um die richtige Größe zu bestimmen.

Natürlich, das ist einfach nur der innere Umfang des Rings.

ssunadk
Beitragsersteller

Oke Dankeschön