Was würde mir eine ADAC Plus Karte bringen? Und wer zahlt die Unfall Kosten? Und was für Möglichkeiten hat man mir der noch?

5 Antworten

Super viele Vorteile hast du damit. Wenn du krank wirst und es sinnvoll ist, wirst du aus dem Urlaub nach Hause gebracht, dein Auto wird zurück nach Deutschland gebracht, wenn du ne Unfall im Ausland hast, Reise-Vertrags-Rechtsschutz und und und….Unfallkosten zahlt deine KFZ Versicherung oder was meinst du?

https://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/details/adac-plus-mitgliedschaft/?sc_camp=471B2B419EF94B4FBA6034F0C1BA361E&gclid=CjwKCAiAx8KQBhAGEiwAD3EiP8_uIUS5437-aLndNfr4pDHs8-YJAMOS7zwSliY2lH61C_63N8dbKxoCoHkQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Woelfin373
Beitragsersteller

Glaube ich habe so ziemlich alles

Das kannst du alles auf der Seite des ADAC und unter deinen Vertragsbedingungen nachlesen.

Gratuliere, solche Geschenke sind heute selten.

Schaue einfach in die Spielregeln, die sind ja beigefügt.

Die Unfallkosten bezahlt bei mir die Krankenkasse, die gelben halten sich da raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Danke. Aber warum selten?? So Geschenke

schleudermaxe  20.02.2022, 09:18
@Woelfin373

Weil die deutlich überteuert sind, im Vergleich zu Beitrag und Leistung der Autoversicherungen.

Falls dir der Begriff Internet geläufig ist, und du nicht zu faul bist:

Gib oben im Bowser einfach :

https://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/details/adac-plus-mitgliedschaft/?sc_camp=471B2B419EF94B4FBA6034F0C1BA361E&gclid=CjwKCAiAx8KQBhAGEiwAD3EiP8_uIUS5437-aLndNfr4pDHs8-YJAMOS7zwSliY2lH61C_63N8dbKxoCoHkQAvD_BwE

ein und betätige anschliessend die ENTERTASTE

HAMMER ODER ! . . . . . ;-))