Was würde ihr tun folgende Situation mit nachbar?

5 Antworten

Wenn Du den Schlüssel hast, lass es den Nachbarn umparken. Der soll halt aufpassen. Ist aber sicherer, als wenn Du es schieben willst.

Das ist das Problem deines Nachbarn, nicht deins. Das muss ihm erst nicht zeitlich so knapp einfallen. Lass dich auf nix ein - wenn das ne Beule o.ä. gibt, bist du der Depp... Und du solltest nicht jemand fremdes erlauben das Auto deines Bruders zu fahren...

Sie Nachbarin zu fragen ist eine gute Idee. Das Auto per Hand zu bewegen klingt ziemlich umständlich. Jemand anderen umparken zu lassen, ist einfacher, denke ich.

Bitte doch jemanden, das Auto umzuparken, die Nachbarin oder den Fahrer des Lieferfahrzeugs. Auf keinen Fall selbst ohne Fahrerlaubnis ans Steuer setzen! Sonst kommen gebnau in diesem Moment die Streifenhörnchen.

Der Nachbar soll seine Sachen woanders lagern.