Was würde ihr machen,wenn ein Ufo bei euch in der nähe landen würde?

15 Antworten

Es mir anschauen, dann ist es kein UFO mehr.

Unter die Dusche gehen, mich anziehen etc., damit ich unseren extraterrestrischen Besuchern 👽👽👽mit frisch gewaschenen Haaren und - hoffentlich auch für sie - gut duftend gegenübertreten und sie willkommen heißen kann.

Willkommen heissen, denn böser als Menschen in dieser Welt können sie nicht sein.

Zur Landestelle gehen, mir das ansehen und wenn es so wäre vermutlich brüllen : von Däniken hatte also recht.

Ich würde die Ufonauten begrüßen und zu einem Kaffee einladen. Dann würde ich sie zu einem Ausflug in die Berge einladen, denn nach so einer langen Reise sollen sie schließlich was sehen von der Erde. Das ist doch Ehrensache für einen Erdenbürger.