Was würde GF ohne Fragesteller tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fragesteller sind das wertvollste 92%
Nein Fragesteller sind nicht das wertvollste 8%

3 Antworten

Fragesteller sind das wertvollste

Dann wäre wirklich nichts los. Daraus besteht ja die Plattform. Ohne FS = kein aktives Gutefrage.net.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ZoeAmira
Beitragsersteller

und werden wir dafür geehrt? Nein 🥲

Fragesteller sind sehr wichtig aber ich habe das Gefühl nicht das wichtigste. Sonst würde etwas gemacht werden gegen die Welle von den immer gleichen Fragen und den aufdringlichen Leuten die sich nur für das eine hier anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würden sie sich was anderes einfallen lassen. Es spezialisieren.

Da gibt es mannigfaltig Möglichkeiten.