Was würde euch davon besser gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Den ganzen Tag leichter Dauerregen mit glattem grauen Himmel 48%
Zwei Stunden das heftigste Gewitter das für dir vorstellen kannst 38%
Den ganzen Tag vereinzelt mäßige Regenschauer 15%

14 Antworten

Zwei Stunden das heftigste Gewitter das für dir vorstellen kannst

Im Sommer Mischung aus Sonne und Gewittern, im Herbst den Dauerregen.

Den ganzen Tag leichter Dauerregen mit glattem grauen Himmel

Ich liebe leichten Regen. Man darf aber nicht zu nass dabei werden. Gerade so, dass man besonders bei Hitze etwas abgekühlt wird. Dann liegt auch immer so ein schöner Geruch in der Luft. Idealerweise sollte man sich dann auch noch im Wald befinden. Herrlich!

Den ganzen Tag leichter Dauerregen mit glattem grauen Himmel

Das bringt der Natur deutlich mehr. Und für mich wäre es auch angenehmer. Stundenlange, heftige Gewitter hatten wir schon mal.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Regen)

Ich fände es am besten, wenn es leicht zu regnen beginnen würde, damit der Untergrund aufweichen, und somit in der Lage sein kann, dass ganze Wasser aufzunehmen. Dann kann es gerne sehr stark regnen, und zwar so lange, wie nur möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)
Den ganzen Tag vereinzelt mäßige Regenschauer

Ich mochte eigentlich immer Gewitter, aber nachdem kürzlich ein großes Reetdach-Wohnhaus bei und im Dorf nach einem Blitzeinschlag komplett abgebrannt ist, macht mir das jetzt ein mulmiges Gefühl.