Was würde euch an einem Praktikum gefallen und was nicht?

2 Antworten

Ich kenne von meinen Praktikanten immer nur die Frage: "Was hat Dir gefallen bzw nicht gefallen?" Also eine persönlich zu beantwortende Frage, gemäß den eigenen Erfahrungen während des Praktikums. Eine 0815-Antwort von irgendeinem Unbeteiligten fällt da ratzfatz negativ auf.

P.S.: ein Praktikum ist dazu da um dir einen Einblick in einen Beruf zu gewähren, den du vielleicht den Rest deines Lebens machen sollst und nicht einfach nur um eine hübsche Präsentationsmappe zu machen. Deswegen schreibe wirklich eigene Erfahrungen rein, kein bla bla.

Du musst die Frage beantworten, was den GF-Teilnehmern an
einem Praktikumsplatz gefallen würde?