Was würde er gerne beim oranieren hören?

6 Antworten

  • ER würde es gern sehen, dass IHR sein Tun erregt
  • und SIE sich selbst berührt bzw. stimuliert (Brust, ev. Schritt) - Lustlaute inkludiert!

Er würde am liebsten sehen, dass du es dir auch machst und das, was er dann dabei von dir hört und sieht, wird ihn sicher sehr erregen - ganz einfach.

Ihm sagen, dass Du es geil findest und es Dich erregt, wenn Du ihm dabei zusiehst, wie er sich selbstbefriedigt und das er es öfter vor Dir machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er macht das ja sicherlich nicht mit beiden Händen oder?Die andere Hand kann vieleicht an deine Brust oder so

Frag ihn doch. Jeder Mann ist unterschiedlich, woher sollen wir das wissen?