Was wollten Sie werden als Kind?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauarbeiter, Polizist, Ritter, Astronaut oder Bundeskanzler.

Arbeite gerade in der IT, jedoch fange ich naechstes Jahr mit dem Studium an. Vielleicht wirds ja noch was mit dem Astronauten bzw mit der Richtung Astro Physik.

Maler und Lackierer und das bin ich dann auch geworden. :-)

Richtige Pläne oder Wünsche/Vorstellungen hatte ich nie. Auch als Kind nicht.

Das merkt man am Lebenslauf... jetzt hab ich schon zwei Berufsausbildungen abgeschlossen und arbeite dennoch in einem ganz anderen Bereich.

Ich wollte ein berühmter Profisportler werden, Tennis oder Fußball.

Mit dem Sport hat es in einer anderen Sportart optimal geklappt - Beruf Industriekaufmann

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Leben)

Ich wollte Geheimagent oder Spion werden.
Heute bin ich IT Consultant ._.

Ich will aber auf jedenfall vor meinem Tod 1x ins Weltall fliegen...

Dafür fehlen mir aber noch ca 57 Millionen Dollar xD

Hab ja noch ein bisschen Zeit :D und vllt wird esm it der ZEit auch günstiger ._.

Brandenburg2009  08.10.2019, 15:48

dann würde ich jetzt anfangen Geheimagent oder Spion zu werden- dann klappt das sicher schneller