Was wollte er damit sagen/vermitteln?

3 Antworten

Nein, denn du hast dich ja provokativ benommen...er hat es nur angesprochen...wie so ein Verhalten halt auf einen legitimen Besucher wirkt, der natürlich alle Zimmer anschauen möchte, die er zu mieten oder kaufen gedenkt.

hat er das extra gesagt, um mich zu provozieren?

Er hat gemerkt, dass er du dich genervt fühlst und wollte Verständnis für dich zeigen. Seine Aussage "störe ich.." war eher als eine Entschuldigung gemeint. Ich sehe hier keine Provokation.

Er hat bemerkt das er unerwünscht war. Dein Verhalten war unhöflich.