was wollt ihr später werden?

3 Antworten

Weiß ich noch nicht, habe mich noch nicht festgelegt, habe ja noch Zeit.

Was ich weiß, ist, dass ich unbedingt mit Menschen arbeiten möchte, ein Bürojob wäre nichts für mich.

Ich möchte gerne etwas psychologisches studieren, was genau, das entscheide ich, wenn es soweit ist...

Vorallem aber möchte ich glücklich werden, irgendwie, einen Weg gehen, der zu mir passt und Höhen sowie Tiefen erleben, die mich letzendlich zu mir selber bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin längst in Rente, jedoch wollte ich bereits zu meiner Schulzeit kurz vorm Abschluss Schaufensterdekorateurin werden.

Nennt sich Schauwerbegestalterin!

Ich habe meinen Traumberuf gelernt, der mir sehr viel Spaß machte und auch in Theorie und Praxis gut gefallen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein glücklicher und gesunder Rentner will ich in paar Jahren mal werden. :-)