Was wollt ihr mal werden?

Ich bin 17 und möchte gerne Erzieherin werden

8 Antworten

Aufgelistet mit alter dahinter

  • Zirkusartistin, 5
  • polizistin, 8
  • busfahrerin, 10
  • eisladenbesitzerin, 11
  • kinderkrankenschwester, 13
  • erzieherin, 14
  • landwirtin, 15
  • zoll, 16

am Ende wurde es Kauffrau im Einzelhandel und studiere jetzt bwl

Selbstständig, bin zurzeit Industriekaufmann und 17

Das kommt ja ein bisschen drauf an was du so magst oder zb ob du im Team gut arbeiten kannst oder nicht. Ich mache zb gerade eine Ausbildung zur ReNo. Ich finde das sehr spannend.

Wäre gerne Kinderärztin, wird aber kritisch was meine Noten betreffen.

Bin noch paar Jahre in der Schule villeicht ändert sich ja was.

LG

Von einem Experten bestätigt

Ich bin M/16 und starte 2024 mit meiner Ausbildung als Industriekaufmann. Das war auch mein Traumberuf, irgendwas im Büro.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung