Was wollt ihr mal werden?

2 Antworten

Ich war nach der Schule Soldat, dann Taxifahrer, Lagerarbeiter, umgeschult zum Großhandels-Kaufmann und dann Bürokraft und hab mich jetzt als Sicherheitskraft qualifiziert (suche aber noch); wenn die Stadt mich nimmt, verteile ich demnächst Strafzettel und lass abschleppen, aber auch die Bahnsicherheit will mich kennen lernen.

Du erahnst nicht mal im Ansatz, wohin das Leben Dich noch verschlagen kann.

Ich bin Privatier. Das war auch schon früher mein Traum.