Was wollt ihr 2025 unbedingt in die Tat umsetzen?
Ich würde gerne zusammen mit meinem Freund einen rieeeesigen Teich anlegen
11 Antworten
Hi Laufengel,
Im April schreibe ich Abi, danach kommen die mündlichen Prüfungen. Ich hoffe, dass ich meinen Abschluss mit möglichst guten Noten bestehe, gut genug um an meiner Wunschuni zu studieren. Geplant ist nämlich, dass ich an der selben Uni studieren kann, an der mein Freund seit 2 Semestern schon studiert und wir zusammen ziehen. Dementsprechend steht mir natürlich auch der Auszug aus meinem Elternhaus bevor und ich hoffe, dass ich das auch wirklich gut hinkriege und mich in meinem neuen Alltag gut und schnell einlebe.
Urlaubstechnisch ist tatsächlich noch nicht viel geplant, was auch meinem durch Praktika und Wohnungssuche verplanten Sommer geschuldet ist. Trotzdem wäre ein kleiner Urlaub natürlich schön.
Auch würde ich gerne diese Jahr meinen ersten Halbmarathon laufen und würde gerne mit meinen Pferden im Training weiterkommen.
Liebe Grüße calvari
Ich würde gerne mein Masterstudium bestehen und die Masterarbeit schaffen und wieder einen neuen Job finden.
Außerdem möchte ich mit meinen Freund nach London und zum Meer fliegen und etwas abnehmen und mehr Bewegung machen. Derzeit schaue ich, dass ich jeden Tag auf 10 000 Schritte komme.
Ich möchte auch gerne wieder mehr Zeit finden, um reiten zu gehen. :)
Werd jetzt im Januar in Kanada 3 Monate snowboarden gehen 🥰🏂 Und meine andere Sache ist im Winter die Diamantenhochzeit von meinen Großeltern mit zu eroeben und zusammen in die Schweiz zu fahren für 2 Wochen
Abnehmen - geht voran
mehr Sport - hab ich auch noch voll im Griff
und in meiner Beziehung mich nicht selbst verlieren
Teich anlegen klingt gut!
Ich will mit der Hausrenovierung weiterkommen und im Sommer nach Wacken fahren.