Was wollen/erhoffen sich ältere Menschen von Minderjährigen?

7 Antworten

Dass sie von ihren Eltern Respekt und Höflichkeit lernen. Das ist nicht zu viel verlangt.

Vielleicht mit ihnen sexuelle Handlungen durchführen.

M17

Man will die Jugendlichen nur schützen.

Hinter manchen Kontakten die man da hat, sind oft keine gleichaltrigen die meist Sexkontakte suchen,sondern wesentlich ältere 40 + j. Die Sex mit Minderjährigen haben wollen.

Das willst du ja wohl eher nicht. Außerdem kann es bei Verabredungen zu einem Treff auch gefährlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Als Ob Du es jetzt nicht selber weist

Ich finde es auch abartig

schon Nero, hatte ein Hang zu Minderjährigen, das wird auch in Zukunft oft noch sein, dass ältere sich zu jenen zieht, was nicht nur moralisch zu bewerten ist.

die Jugend hat man nur einmal und kann nicht zurück geholt werden. oft wollen diese sie wieder erleben, eben wie man selbst dort war...

meist auch weil man selbst von Älteren dinge erlebt hat, meist ungewollt. aber auch weil sich Möglichkeiten boten, die heute nur zahlreicher geworden sind.