Ab welchem Alter sollte sich ein end zwanziger Mann auf Tinder jünger schummeln?

Mit same agern*

6 Antworten

Die Frage ergibt wenig Sinn. Auf Tinder gibt es keine "zwangsmatches". Du kannst deinen Suchfilter so einstellen das nur Frauen im gewünschten Alter angezeigt werden.

Sich jünger oder älter schummeln sollte man NIE.

Wenn du end zwanzig bist, dann bist du end zwanzig und damit basta.

Wenn du das Alter der Zielgruppe hast, bleib dabei. Macht keinen Sinn sich jünger zu machen.

Also statt in seiner Liga anzutreten, will er gegen jüngere bestehen? 😅

kann er machen, machen vermutlich auch ein paar andere.

Also mal angenommen, du findest dann die ultimative Frau , ihr versteht euch super, wohnt im selben Ort, ihr verliebt euch in eure Lebensweise, Interessen, Charaktereigenschaften...

Denkst du ernsthaft, es lohnt sich, das dann auf Lügen aufzubauen wegen deinem Alter?

Lass das besser, sei ehrlich mit dir selbst.

Du möchtest doch das Andere auch ehrlich zu dir sind.

Woher ich das weiß:Recherche