Wie ehrlich sollte man bei Tinder sein?

8 Antworten

Ich finde das gar nicht schlimm. Du siehst doch bestimmt immer noch so aus und bist nicht fett geworden oder so. Und Powsche ist einfach cool

NICHTfeitmeya
Fragesteller

ok danke aber ich bin schon echt fett ich gönn mir jeden tag drei big mac :/

Ich finde dass auch nicht so toll... Nimm am besten aktuellere Bilder und das Auto sollte egal sein wichtiger ist doch der Charakter als das Fahrzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Die Bilder sollten schon die Realität widerspiegeln, du solltest schon die Aktuelle Statur zeigen. Als Beispiel sollte man wenn man ein Hörgerät hat dies nicht mit alten Bildern verstecken sondern offen damit umgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NICHTfeitmeya
Fragesteller

ja aber ich sehe mich als normalhörender

Veitimeiyi  20.10.2022, 03:38
@NICHTfeitmeya

Das sollte ja auch nicht das Problem sein, fühlen kannst du dich wie du möchtest. Ehrlichkeit ist aber wichtig und somit bringst du sofort mistrauen in die Beziehung.

Ich finde es okay, wenn man alte Bilder nimmt, aber nur wenn deutlich ist, wie man heutzutage aussieht. Tinder ist eine oberflächliche Plattform und je nachdem was man sucht, kann man natürlich mehr oder weniger ehrlich darangehen. Aber niemand sollte sich verarscht fühlen. Wenn es nur um ONS geht, kannst du den Leuten die Welt vorlügen, solange sie nicht dahinterkommen, aber die werden dich ja spätestens beim Date sehen. Sollte mich jemand catfishen, würde ich wahrscheinlich wortlos gehen.

Wenn du früher einen Porsche hattest, aber jetzt nicht mehr, dann musst du auch nicht damit angeben.

Gleiches gilt für "deutlich dünner". Fünf Jahre sind zu lange. Nimm neue Bilder, sonst, wie HUMILEIN gesagt hat, gibt es nur ein kurzes Date.