Was wollen Frauen gesagt bekommen, damit sie auf einen stehen?

5 Antworten

Frauen werden gewiss nicht auf dich stehen, nur wenn du ihnen irgendwas ,,sagst", entweder sie liebt dich oder mag dich so wie du bist oder halt nicht, das kannst du mit keinem ,,anmachspruch" ändern ! Du kannst nur dein Verhalten und deine Art zu ihr ändern und zeigen das du für sie da bist und deine Gefühle zeigen. ;)

Eine Frau mag Dich nicht für das, was Du sagst - sondern für das, was Du bist.

sag ihr einfach das di sie liebst das reicht schon aus

CajaB  27.05.2014, 14:02

Echt? Jede Frau, der du das sagst, steht dann auf dich? WOW...

Die Wahrheit...

apparmor  25.01.2020, 02:55

Als ob ^^ Frauen wollen keine Männer die sie stark lieben, eher solche die sie nicht lieben. Dann fühlen sie sich angezogen udn wollen mehr von ihm. Das ist alles unrealistisch. Das ist die Tragödie des Lebens.

Du sollst es nur dann sagen, wenn du schon Signale von IHR bekommen hast. Lass sie aber immer im Ungewissen, ob sie dich 100% haben könnte. Nur dann bleibst du attraktiv für sie: "Du bist ne Süsse, schade, dass du blonde Haare hast..."

Hier sind gute Flirt- und Verführungstipps: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/