Was wollen die Leute noch Hamstern ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pampers 36%
Sontigrs 36%
Klopapier 9%
Nudeln 9%
Taschentücher 9%

3 Antworten

ich hab den eindruck gar nix, weil im supermarkt war noch alles in sogar noch größerer menge als vorher da, besonders die lange haltbaren lebensmittel wie nudeln z.b., also europaletten voll mannshoch gestapelt im verkaufsraum, nur wenige leute im verkaufsraum und kaum einer mehr nahm nudeln mit. ich hab sogar extra gefragt ob jemand noch nudeln braucht, hat sich bisher niemand gemeldet der welche wollte. https://www.gutefrage.net/forum/thread/8464494/wer-braucht-noch-nudeln/1#8464494

Sontigrs

Wenn sie noch mehr Hamstern muss der Staat die gehamsterten Waren in Privatbesitz konfiszieren und umverteilen.

Sontigrs

Ich denke bald wird es mit Tabak anfangen (die,die Rauchen)

Und Alkohol wegen Desinfektionsmittel