Was wird von einer Frau als Gegenleistung erwartet in einer Beziehung?
Wir stellen uns mal vor man ist in einer glücklichen Beziehung und er ist ein großartiger Gentleman (hält die Tür auf, geht immer hinten, zieht den Stuhl raus, trägt Dinge die schwer sind für einen) was wird dann von der Frau erwartet als Gegenleistung? Oder was kann sie machen das sie sich nicht schlecht fühlt?
4 Antworten
Das sind Standardsachen Bro dafür gibt's noch nichts.
was hat "geht immer hinten" mit Gentleman zu tun? Ein Mann soll führen und vorweg gehen oder gemeinsam.
Generell sollte eine Beziehung ohne erwartete "Gegenleistungen" funktionieren. Oder willst du vorträge gehalten bekommen wie "gestern habe ich den Boden gesaugt, dafür musst du heute saugen". Ich hätte darauf kein Bock. Gemeinsam oder gar nicht.
Aber um die Feministen hier noch zu triggern muss ich einfach noch schreiben: putzen, kochen, wäsche machen
hält die Tür auf, geht immer hinten, zieht den Stuhl raus, trägt Dinge die schwer sind für einen)
Yo das sind aber schon gigantische Ansprüche die du da an den Mann stellstndem wird doch kein echter Mensch gerecht.
was wird dann von der Frau erwartet als Gegenleistung? Oder was kann sie machen das sie sich nicht schlecht fühlt?
Nichts das was du als Gentleman bezeichnest ist entweder mega cringe oder einfach nur normale Höflichkeit.
Exklusive Intimität und Frieden.