Was wird in dem Brief stehen (Ordnungsamt) Ich brauche eure Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die Bindung zu ihnen wirst du wegen so eines Vorfalls ganz bestimmt nicht verlieren. Es gibt vielleicht einen Anschiss, aber davon stirbt man nicht!

 Das Bußgeld für die Aktion wird ca. € 25 betragen, kann aber regional unterschiedlich ausfallen, also schon mal überlegen, wo das Geld herkommen soll.

Ich finde es sehr gut, das du "beichten" willst, bevor der Brief auftaucht

mach dir keinen Kopf wegen dieser Kleinigkeit. Das Einzige was schlimm daran ist, dass du deine Gesundheit gefährdest. Das ist auch der Grund warum deine Eltern so einen Stress machen. Sie wollen schließlich einen gesunden Sohn.

RitterLanzeHD
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich habe meinen Eltern versprochen, dass ich nie wieder etwas mit rauchen zu tun haben würde und jetzt das. Meine Eltern tuen mir Leid, dass ich ihnen soetwas wieder antue. :( Dennoch danke für deine Antwort!

Du hättest von dem Mann verlangen können, dass er zuerst seinen Dienstausweis vorzeigt und nach Sichtung erst, hättest du dann deinen Perso ihm gezeigt. Die Zigaretten hätt ich mir schon mal garnicht abnehmen lassen.

RitterLanzeHD
Beitragsersteller

Ich wollte kooperieren, um weiteren Ärger zu vermeiden. Die Zigarren die ich hatte waren noch von Silvester. Ich hoffe meine Eltern glauben mir heute, dass ich kein Kettenraucher bin, sondern nur Zigarre an Silvester.

voayager  13.01.2016, 10:36
@RitterLanzeHD

Das Kooperieren bringt doch nur dann was, wenn so eine Strafe abgewendet wird, andernfalls macht es keinen Sinn, schließlich wird man ja belangt. Die Scherereien wurden ja nicht durch dich, sondern erst durch den Ordnungsamts-Menschen wegen einer Lappalie erzeugt.