Kann man einen Brief vom Ordnungsamt ins Ausland schicken?

Er lebt dörflichen in Serbien, und wir sind uns nicht sicher das der Brief zugestellt wird.

4 Antworten

Die Halterin des Fz bekommt doch einen Anhörungsbogen.
Da kann sie den Cousin angeben und dann muss das Ordnungsamt weiter handeln.

der brief kommt zu erst beim halter an. der halter kann dann sagen wer gefahren ist und dann bekommt die person post.

Niemand kann über das Aussehen eine Adresse feststellen.

Die einzige Adresse die sie haben ist die deiner Tochter. Diese bekommt den Brief und kann dann angeben wer gefahren ist.

Nö, bei ihr und dann wird eine Lenkererhebung gemacht, einfach den Cousin angeben.

Stann657
Beitragsersteller

Also wenn wir den Cousing Angebot in Serbien würde das nicht mehr auf uns zu kommen?? Auch wenn er den Brief ignoriert??

augsburgchris  25.08.2021, 13:00
@Stann657

Da wird nix passieren, Wegen 80€ schicken rennen die keinem im Ausland hinterher.

sa652ma  25.08.2021, 13:01
@Stann657

Kommt auf den Blitzer und die Straftat an, wenn’s ein paar km/h zu viel waren wird die Strafe runtergeschickt und das war’s, mit Glück verjährt es sogar weil das zu lange dauert. Die Ungarn ignorieren zB gerne österreichische Strafen und kommen dann halt zB ein Jahr nicht mehr her (von sich selbst aus).

Stann657
Beitragsersteller
@augsburgchris

Und das mit meinem Sohn der in gleichen Haushalt lebt wie die Tochter er ähnelt den Cousing sehr ist aber aber wirklich nicht!!

Kann ihn was passieren

augsburgchris  25.08.2021, 13:09
@Stann657

Ok so langsam kommt mir hier ein Verdacht.

Steh einfach dazu wenn du Mist gebaut hast.