Was wird ekelhafter, so länger ihr drüber nach denkt?

5 Antworten

Erde ist der Kot von Mirkoorganismen und eigentlich trinken wir den Urin den irgend ein Lebewesen mal ausgeschieden hatte, genauso wie vieles was wir Essen mal Exkremente waren.

Sagt ein Zahnarzt zu einem Freund: Du bekommst 1000€, wenn du einen Schluck aus dem Spucknapf meiner Patienten trinkst!

OK, gib her! Der Freund setzt an und trinkt den ganzen Spucknapf leer.

Hee- ein Schluck hätte doch genügt!

Ging nicht- der Schleim war an einem Stück...

Fleischprodukte, die aus verarbeitetem Fleisch bestehen.

Wer sich mal Wurstproduktion vom Ferkel bis zur Wurst anschaut, wird wahrscheinlich für eine Weile keine Lust mehr auf Wurst haben.

dass hässliche leute die man sieht vlt sex haben

Kacken ist natürlich, aber die Vorstellung, dass Frauen einen abseilen, ist nicht so knorke

Chantikfr
Beitragsersteller

Oder das berühmte Menschen kacken.. so wie die Queen zb oder Angela merkel HAHA

BinNichtMelina  27.11.2022, 01:46

Woher hast du denn das Gerücht dass wir auch mal einen sbseilen?

HeNeedsSomeM0  27.11.2022, 01:48
@BinNichtMelina

Böse Zungen behaupten das, ich ging sonst immer davon aus, dass Feenstaub aus dem weiblichen Körper entweicht