Lieber schlucken oder spucken?

14 Antworten

finde es meist ziemlich unangenehm zu schlucken, aber tu es manchmal aus der geilheit der situation heraus

Tommy6699  01.05.2023, 11:32

Ist immer schade, wenn eine Frau es unangenehm findet, den Samen ihres Mannes zu trinken. Es ist einfach etwas sehr schönes, wenn es ihr gefällt, von ihm zu trinken, weil sie ja dann einen Teil von ihm in sich trägt (selbst wenn er in den Stunden danach nicht bei ihr ist, z.B. wegen Beruf). Ich mag es, wenn eine Frau so von mir Besitz ergreift und mich "verschlingt". Und hoffe immer, dass sie es gerne macht.

Schlucke alles was da rauskommt und würde nie ausspucken, allein schon aus Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlucken. Essei den mein Partner will auch was davon ab dann wird gespuckt.

Drengr  17.08.2022, 15:34

Das ist geil, hab ich auch schon gemacht ;-)

Mag beides eigentlich ziemlich, da der Geschmack mittlerweile nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang. Daher richte ich mich nach meinem Partner und mache das was er lieber hat, manche mögen es halt wenn man dann noch mit dem sperma "spielt", andere macht es total an wenn man schluckt. Ist also komplett ihm überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Schlucke es immer, man muss sich am Anfang zwar dran gewöhnen, aber im Endeffekt ist es echt net schlimm. Zu den macht manches essen und trinken das sperma wohl etwas süßlicher :D

Dirk1508203  24.12.2022, 06:44

Das stimmt. Gesunde Ernährung und zb. Frische Ananas.