Was wird eigendlich aus den meisten Mobber?

6 Antworten

Ich habe Mobber gemobbt und bin heute in der Programmierung tätig. Hab ne wundervolle Frau. 2 Pferde, 2 Hunde und ne hochmoderne Wohnung.

Was will ich also mehr?

Aber gut. Als Mobber der Mobber war ich ja quasi derjenige der die gemobbten in Schutz nahm.

Vermutlich zählt das nicht so richtig. Obwohl ich schon sehr schlimm sein konnte.

Ein Mobber hat mal einen Jungen 2 Klassen unter mir gezwungen sein Pausenbrot zu essen das ihm in den Matsch gefallen ist.

Ich lies den Mobber im wahrsten Sinne Erde essen. Schön 2-3 Handvoll.

Ob das richtig oder falsch war kann jeder für sich beurteilen. Viele fanden es richtig.

Abvgel
Beitragsersteller

Mobber zu mobben find ich gerecht

Kommt drauf an.

Mobben sie einfach weil sie Bock drauf haben, oder aus Langeweile, dann kann aus denen schon was werden.

Mobben sie aber um selbst besser dazustehen, dann kriegen die von sich aus ja nix gebacken und versumpfen dann irgendwann in der Bedeutungslosigkeit wenn sie nur noch auf reife/gefestigte Persönlichkeiten treffen.

Kenne 1-2 von meinen Mobbern, da ist alles dabei. Vom Chef bis zum Bürgergeldler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

einige ja einige nein - da kann man keine pauschale antwort liefern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss Diplom

Vielleicht kurzfristig, aber langfristig nicht. Sobald ihre "Energiequelle" weg ist, sind sie wieder da wo sie vorher waren.

Manche bestimmt, manche vielleicht nicht.