Was sind Mobber für Menschen?

12 Antworten

Die, die mich in der Schulzeit (1. Klasse, 2. bis 4. Klasse, 5. bis 7. Klasse, 10. Klasse und 11. Klasse) gemobbt haben waren zwei jähre später gute Kerle; von vielen weiß ich, dass sie erst später Schicksalsschläge einstecken mussten, gescheitert sind, Sorgen hatten.

Es geht vielen sehr gut, oder auch sehr schlecht, und sie reden sich ihre Leben schön, stellen sich besser, um nicht unterzugehen in der Menge an Menschen in ihrem Umfeld. Sie wollen überleben und ihr Überlebensinstinkt sagt ihnen: "Mach die anderen kleiner, als du dich fühlst."

Die wenigsten werden so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den meisten Tätern geht es darum, Macht über andere auszuüben. Sie genießen es, Mitschüler zu kontrollieren und zu unterwerfen. Wenn andere vor ihnen Angst haben, fühlen sie sich stärker. Sie wollen Anerkennung von ihren Mitschülern oder auch von eigenen Misserfolgen ablenken.

https://www.bpb.de/lernen/grafstat/mobbing/46557/m-02-03-taeter-warum-wird-jemand-zum-mobber#:~:text=Den%20meisten%20T%C3%A4tern%20geht%20es,auch%20von%20eigenen%20Misserfolgen%20ablenken.

Bösartige hasserfüllte Leute die einen Scheiß auf deine Zukunft und deine Gesundheit geben. Die alles tun um dich nieder zu machen, ungeachtet der Konsequenzen. Nur für einen kleinen Moment des scheingefühls der Stärke.

EinMenschIstDas  03.11.2020, 13:50

Oha, da hat aber jemand eine düstere Weltanschauung.

Gar keine. Mobber sind keine Menschen sondern wertloser Müll, der es nicht verdient zu leben.

IIIllIllIlIIlI  18.07.2021, 17:12

du bist kein stück besser lol

Zahhak  18.07.2021, 17:33
@IIIllIllIlIIlI

Verzieh dich du nutzloser Mobberbejubler!

Oder bist du vielleicht selbst eines dieser Drecksstücke?!

Leute mit Komplexen.

Die ein Problem mit sich selbst und/oder der Umwelt haben.