Was wird den bei einer Informationsgespräch gemacht?

2 Antworten

Bei mir war das so, das ich mit anderen Bewerbern in einem Raum saß & die Leitung uns nochmal alles über denn Beruf erklärt hat was man beachten sollte usw. anschließend wird jeder nochmal Einzel für ein Gespräch aufgerufen.

Es gibt Firmen, die wollen vorab die Bewerber kennenlernen, sich informieren, warum du dich gerade bei ihnen beworben hast, sich mit dir unterhalten, um  einen ersten Eindruck von dem Bewerber zu erhalten.