Was wird bei Hermes passiern?

1 Antwort

Dein Text ist schwer verständlich, weshalb ich nicht genau weiß, was du wissen willst.

Dein Aktuelles Guthaben findest du unter https://www.vinted.de/wallet/balance

Da sollte bei "Ausstehender Betrag" der Betrag für den Artikel stehen. Du kannst dir das Geld erst ausbezahlen lassen, wenn der Käufer den Artikel erhalten hat.

Den QR Code von Vinted für den Versand mit Hermes zeigst du in einem Hermes Paketshop vor , scannen diesen und drucken dann einen Paketschein aus und kleben den auf das Paket. Du bekommst auch einen Einlieferungsbeleg /eine Quittung. Hebe diese auf, bis du dein Geld hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner