Was wird bei einem Gesundheitscheck für das Fitness Studio gemacht?

1 Antwort

Hallo, zu einem normalen Gesundheitscheck gehört zunächst einmal eine Befragung zu Vorerkrankungen, Risikofaktoren (z.B.Erkrankungen in der Familie). Danach kommt eine komplette körperliche Untersuchung, wo auch Größe, Gewicht, Blutdruck und Puls festgehalten werden. Dann sollte das Blut untersucht werden, hier gibt es das so genannte kleine und große Blutbild, wo verschieden viele Parameter getestet werden, das große ist natürlich teurer. Und dann sollte auf jeden Fall noch ein Belastungs-EKG gemacht werden.