Wie viel kostet die Mitgliedschaft bei Primetime Fitness in Frankfurt?

4 Antworten

Dann kuck auf die Webseite...

Wenn ein Unternehmen auf seiner HP schon so beginnt:

Die wohl am häufigsten gestellte Frage, ist die, nach unserem Preis: Was kostet ein Monatsbeitrag bei euch? Wir geben die Frage zurück: Wie viel ist dir deine Gesundheit wert?
Täglich widmen sich unsere Trainer Deinem persönlichen Erfolg und sind im Studio immer ganz in deiner Nähe. Da rückt der Preis bei uns in den Hintergrund

dann sagt das ohnehin schon alles.

Auf folgender Seite kannst du dir dein ganz persönliches Angebot legen lassen. Rechne aber nicht mit einem Schnäppchen ;)
https://www.primetime-fitness.de/#kontakt

Das kann ich dir sagen, ein Tarif vom Typ KP42 ist der Günstigste. Ich weiß den Preis nicht genau aber da musst du mit dem Trainer W. Intresierts drüber reden, der kennt sich da aus, der ist zwischen 12 und Mittag zu erreichen, alle anderen quatschen dir überteuerte Abos an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung