Was wird bei der J2 alles gemacht?

4 Antworten

Untersuchung war in Unterhose. Herz, Lunge, Wirbelsäule etc.

Ich habe zum Schluß meine Unterhose nach Absprache mit der Ärztin auf der Liege runtergezogen, damit sie auch meine Geschlechtsteile inspizieren und untersuchen konnte. Naja, es gibt schlimmeres.

Aber das tust du nur wenn dir das auch recht ist und du damit einverstanden bist. Einige Ärzte lassen das sowieso ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal versucht, mit Google zu recherchieren?

Stichworte könnten sein beispielsweise: J2, Untersuchung, Junge, ausziehen.

Das war bei mir in der Schule, die Jungs mussten alle bis auf die Unterhose ausziehen, dann wurde man einzeln reingerufen. Das ist auch schon sehr lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.