J2 Untersuchung?

4 Antworten

Der macht nichts was du nicht möchtest. Bzw. sollte er nicht.

Musste mich damals nicht ausziehen.

Blut Urin untersucht. Einmal komplett abgetastet die Geschlechtsorgane untersucht ob soweit alles okay ist. Dann hat der Arzt noch ein bisschen mit mir gesprochen über einige Dinge und ich konnte fragen stellen. War 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melina782  01.11.2022, 07:33

Hat er dir bei den Geschlechtsorganen auch an die Vagina gefasst

Hier findest du alle Informationen, die du brauchst: www.google.de ->Einfach "j2 Untersuchung" eingeben und nach einer vertrauenswürdigen Quelle sehen.