Musstet ihr euch bei der J2 Untersuchung auch ganz ausziehen?

7 Antworten

Bei mir meinte der arzt damals dass ich das nicht machen muss. Solange die Blutwerte und der Allgemeinzustand stimmen ist alles in Ordnung.

bin m24

Ja auch bei der j2 kurz. Brust und scheide wurde kontrolliert. Schamhaare nicht weil rasiert. War ok.

Durfte für alle Untersuchen erstmal die Unterhose anbehalten… als ich mich hingelegt habe, hat mir der Arzt die Unterhose runtergezogen und sich mein Genitalbereich angeschaut und dann auch nen kurzen Blick auf meinem Hintern geworfen

Sandra45kg
Beitragsersteller

So zirka wars bei mir auch

Als ich alle Fragen von meiner Ärztin beantwortet hatte, wurde ich gebeten meine Sachen vollständig abzulegen. War bei der gesamten Untersuchung vollständig nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi  03.06.2024, 19:26

Komplett die ganze Zeit?