was wird alles auf die sim karte gespeichert (iPhone 6 Nutzer) oder dient es nur zur netz erkennung?

1 Antwort

1. Google bitte mal Sim-Karte und Funktion 2. die Sim karte ist nur zum einwählen und entschlüsseln des Netzes zuständig, bzw. dir den Zugriff auf die Masten zu geben 3. Die Sim-karte hat keinen eigenen Daten speicher d.h das keine Daten auf dem chip drauf sind und keine Daten gespeichert werden können 4. Allerdings wird alles was du bzw. dein vater im Internet macht auf Servern gespeichert, diese Daten kannst du vom Provider verlangen