Was bedeutet wenn sie mit mir, mit Herzen schreibt.?

6 Antworten

Hi zuerst :D
Mädchen sind eine schwere Wissenschaft, die man leider nicht studieren kann... Spass. Auf jeden Fall:

Das Herz kann

  • Ihr Lieblingsemoji sein
  • sie mit jedem schreiben (Es gibt Mädchen und auch Jungs die das mit jedem schreiben)
  • Tiefe Freundschaft bedeuten
  • Bedeuten, dass sie dich liebt
  • blau sein und wirklich nur Freundschaft oder Bruder/Geschwisterschaft (gibts das Wort) ausdrücken
  • Irgendetwas anderes bedeuten

Für dich hoffe ich, dass sie dich liebt, das wird schon. Aber die Sache mit den Emojis kann sehr kompliziert sein, ich hab da selbst manchmal Probleme xD

Zu viel reininterpretiern würd ich nicht, aber es kann sein, dass sie sich grad in dich verliebt

Rotes Herz steht meistens für besonders tiefe Freundschaft oder Liebe... :)

Kann aber auch nur sein, dass es ihr Lieblingsemoji ist, und sie ihn deshalb verwendet hat

Hallo :)

Das Herz kann eigentlich alles bedeuten von einer "Nettigkeit" bis zu einem Zeichen, dass sie Gefühle für dich hat :) Ich würde es dennoch zunächst locker sehen und nicht als Symbol von Liebe erachten ----> denn wenn du dir eine Beziehung zu ihr erhoffst und es nicht dazu kommt, kann das psychisch viel kaputtmachen & das soll nicht sein.

Warte einfach ab & schaue was sich ergibt :)

Das Herz kann praktisch ALLES bedeuten, von "Ich mag dich" bis "Ich liebe dich". (dazwischen ist noch viel Raum für was anderes, was das Herz bedeuten KÖNNTE)

Wichtig hier ist alles im Kontext zu betrachten. Und auch wie man zu der jnigen Person steht...

Und hier rein zu schreiben sowas wie in der Art "Hilfe sie hat mir Herzen geschrieben...Was bedeutet das??"
Ist ganz eindeutig zu wenig Info, um daraus zu schlussfolgern was die Herzen nun bedeuten...

Das kann alles mögliche bedeuten. Manche schreiben mit Herz damit der ganze Chat freundlicher wird, andere wiederum schreiben mit Herz weil das ihre Art ist. Vllt hat sie aber auch Gefühle für dich entwickelt, das weis ich aber nicht sicher.