Was will vergebener Mann von der Frau?

6 Antworten

Ich nehme an, seine Frau war nicht anwesend?

Dann dürften sein Gedanken wohl in etwa folgende gewesen sein:

"Haha, heute geh ich endlich mal ohne meine Alte fort und gebe mich dem Suff hin."
"Vielleicht sind ja auch hübsche Frauen dort, die man begaffen kann."
"Jetzt hab ich drei Bier in der Krone und endlich den Mut, zu flirten auf Teufel komm raus."
"Meine Frau kriegt ja nichts mit, die ist schließlich zuhause."
"Und schon hab ich eine entdeckt mit schöner Oberweite. Die würde ich echt gerne mal knallen, das erzähl ich jetzt meinem Kumpel."
"Der findet sie also auch geil, hehe. Mann, würd ich die gern knallen."
"Ein gemeinsames Foto wäre doch der ideale Vorwand, um ihren Duft zu inhalieren und sie ein wenig zu befummeln. Außerdem wirkt's dann so, als würde ich hübsche fremde Frauen kennen, obwohl ich in Wahrheit unterm Pantoffel meiner Frau stehe."
"Oh ja, war das geil, mein Arm hat ihre Brüste berührt. Daran werde ich insgeheim denken, wenn ich das nächste mal mit meiner Frau schlafe, ich Bad Boy."
"Wie? Schon Zeit zu gehen? Ach Mensch... ich war doch noch nicht fertig mit flirten."
"Na bevor ich jetzt wieder zurück zu meiner Alten fahre, laufe ich nochmal zu der scharfen Braut hin und signalisiere ihr, dass ich geil auf sie bin."
"Oh Mann, nun hab ich mir noch Bier nachgeschenkt, obwohl ich eigentlich schon genug habe. Naja, der Wille zählt, oder?"
"So jetzt aber ab nach Hause zur Frau..."
"Oh Schatz, noch wach? Du hast nichts verpasst, die Party war total langweilig. Ich hab dich soooo vermisst. Morgen früh dann gleich Sex? Bin schon den ganzen Abend geil auf... dich."

lazyjo  13.01.2022, 10:28

Super Antwort !!

Hilfe238  24.04.2022, 15:17

HAHAHAHAHAHA 😂😂😂😂

Falls die Frau die seine Beachtung fand selber einen Seitensprung sucht sollte sie sich an den ran machen. Für eine ernsthafte Beziehung ist er aber wohl der Falsche.

Du weisst doch dass er vergeben ist. Für ihn ist das ein netter kleiner Flirt, den du anscheinend auch noch erwiederst. Deswegen macht er das immer wieder - egal in welchem Zustand.

Belle91559  04.05.2022, 23:25

Ich denke, das ging weit über einen kleinen flirt hinaus.

Er war betrunken und wollte Körperkontakt, wahrscheinlich hat er sich überschätzt.

So jemand hat sich nicht unter Kontrolle und liebt seine Frau offensichtlich nicht genug, denn sonst könnte er sich auch betrunken zurück halten.

Nasenbaer84  10.04.2022, 23:00

So siehts aus. Und dann kommt das große geheule, falls er fremdging:aber ich war betrunken!!( zählt für mich nicht als ausrede.. Zu Betrunken sein heißt wohl für viele, dass man seinen Partner vergisst..)