Was will sie mir mit diesem Bild sagen?

2 Antworten

Sieht nach nem normalen Bild aus, sie hat eine andere im Bild markiert also wüsste nicht was da jetzt sein sollte?

Leopas974
Beitragsersteller

ja schon aber sie hat mir das persönlich geschickt und ich frage mich wieso man sowas überhaupt einer fremden Person schickt.

Lavinia0  28.08.2021, 15:31
@Leopas974

Keine Ahnung vielleicht aus Versehen aber das Bild ist jetzt echt nichts besonderes 😂

Leopas974
Beitragsersteller
@Lavinia0

Ich weiss schon aber wieso macht man so ein Foto und schickt es ohne Grund?😂

Kommt drauf an, wasche vorher für Bilder getauscht habt.

Ich würde sagen, dass sie versucht dich auch sexuell etwas anzuziehen, weil sie an dir interessiert ist.
Wenn du dir gar nicht sicher bist, frag sie doch einfach...