Mädchen muss man nicht verstehen?

2 Antworten

Mädchen muss man nicht verstehen?

Nein musst du nicht und wirst du auch nicht.

Für mich als weibliches Wesen ist hier alles verständlich. Sie kennt dich nicht mal!!!!

Sie muss dich auf diese Art einbremsen und sich selbst vor Aufdringlichkeiten deinerseits beschützen

Sie will dich zuerst mal in Ruhe gründlich kennenlernen, danach entscheidet sie ob sie was von dir will oder nicht. Es hängt also von deinem Verhalten/Benehmen ab was dabei herauskommt.

Hast du es jetzt ungefähr verstanden?

Wie alt seid ihr?

Derbensjw
Beitragsersteller

16 und 15

hubmonia  27.12.2022, 22:38
@Derbensjw

Dass sie überhaupt bereit ist dich zu treffen heißt, dass sie interessiert ist. Sie kennt dich aber nicht. Sie will dich zuerst mal kennenlernen (sonst würde sie sich ja nicht mit dir treffen). Sie entscheidet dann später.

Was genau verstehst du daran nicht?

Zudem hast du bereits geschrieben

 uns echt gut ich möchte ihr gern bei dem Date näher kommen

Das hat sie längst schon verstanden. Sie will aber, dass du dich zurückhältst, bis sie dich besser kennt

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich verstehs aber nicht ganz wieso will man sich dann mit einer Person treffen ? Wenn man eh nicht mehr von der Person möchte ?

hubmonia  27.12.2022, 22:44
@Derbensjw

Unglaublich was du von dir gibst. Ja darf sie dich nicht erst persönlich kennenlernen und dann entscheiden?

hubmonia  27.12.2022, 22:51
@Derbensjw
wieso will man sich dann mit einer Person treffen ? Wenn man eh nicht mehr von der Person möchte

Sie will nicht nichts. Sie will dich kennenlernen, was verstehst du daran nicht?

Sie will, dass der notgeile 16 Jährige erstmal auf Abstand bleibt, und dann sieht sie weiter. Wenn dir das nicht in den Kram passt, dann sagst du das Treffen ab, und lässt sie in Ruhe.

Warum sollte sie jetzt sagen sie will eine Beziehung mit dir wenn sie dich nicht mal kennt?

hubmonia  27.12.2022, 22:53
@Derbensjw

Wieso willst du mit ihr eine Beziehung wenn du sie nicht mal persönlich kennst???

hubmonia  27.12.2022, 22:55
@Derbensjw

Weil du beim Treffen schon ranrücken willst und anscheinend auch sofort eine Beziehung. Warum ist das so dringend, wenn du nicht notgeil bist.

Warum sonst lernt ihr euch nicht zuerst mal kennen?

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

Ne so ist das nicht richtig ja ich möchte gern mit Uhr eine Beziehung aber das hat noch Zeit ich hab ja verstanden das sie aktuell keine Beziehung will, aber ich dachte sie meint damit nie also garnicht !

hubmonia  27.12.2022, 23:07
@Derbensjw

Es stimmt nicht, dass sie keine Beziehung will. Sie will jetzt keine, sie entscheidet das viel später. Wenn du nett bist (und nicht so begriffsstutzig wie eben) dann verliebt sie sich in dich, und dann will sie auch eine Beziehung.

Mit einem der sie drängt und ihr nicht mal Zeit lässt ihn kennenzulernen will sie natürlich keine.

Ich habe auch gesehen, dass du dich beklagt hast, dass du sie immer anschreiben musst, anstatt umgekehrt. Das ist normal. Sie sieht daran ob und wie stark du an ihr interessiert bist.

Falls dir das zu anstrengend ist einfach sein lassen und eine Andere suchen. Auf Mädchen und Frauen warten an der nächsten Ecke mindestens10 weitere deiner Art. Wir haben die Wahl. Das solltest du verstehen.

hubmonia  27.12.2022, 23:10
@Derbensjw

Hast du es jetzt ungefähr kapiert?

Dass sie bereit ist dich zu treffen heißt, dass sie an dir interessiert ist. Ob sie sich dann in dich verliebt und eine Beziehung mit dir eingeht, hängt von dir ab.

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

Ahhhh okay ja hab’s verstanden

wie soll’s Jett weiter gehen ?

Sie ist sich auch nicht sicher

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

Ich hab sie gefragt wie wir jetzt weiter verfahren wollen und sie dann „. „

hubmonia  27.12.2022, 23:21
@Derbensjw

Weil du dich so dämlich anstellst ist sie nicht mehr sicher. Du wolltest dich doch mit ihr treffen und sie hatte bereits zugesagt.

Anstatt sie zu treffen verlangst du nach Beziehung, und wenn sie die noch nicht will, dann fragst du plötzlich wie ihr weiter verfahren sollt.......

Warum fragst du sie so einen Blödsinn?

Vereinbar einfach ein Treffen, sei nett zu ihr, charmant, wenn es geht etwas humorvoll....

Wenn du weiterhin an allem zweifelst wird das nichts.

Du sollst sie einfach nur erobern......, wo ist das Problem?

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

Ne Beziehung hab ich ne verlangst und ja sie hatte zugesagt nur noch nicht was wir machen wollten und wann aber ja was soll ich Jett machen !!???

hubmonia  27.12.2022, 23:26
@Derbensjw

Ein Treffen fix vereinbaren. Dann mach Vorschläge was ihr tun könnt. Wenn du schon so lange mit ihr schreibst, dürftest du auch wissen, was sie gerne macht..

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

Okay ich hoff mal das sie das Treffen noch will :(

hubmonia  27.12.2022, 23:29
@Derbensjw

Wenn nicht, dann hast du das kaputtgemacht. Dass sie sich schon länger mit dir abgibt und einem Treffen schon zugesagt hatte, heißt, dass du ihr gefällst.

Mach dir nicht in die Hose, frag sie einfach und sag klipp und klar du würdest dich freuen.

Derbensjw
Beitragsersteller

ich hab ihr Jett schrieben ja okay find zwar schade aber da kann man dann wohl nichts machen :(

hubmonia  27.12.2022, 22:34
@Derbensjw

Warum sagst du nicht wie alt ihr seid?

Sie schreibt sie ist nicht auf der Suche um sich die Notgeilen vom Leib zu halten.

Hätte sie sagen sollen, sie will eine Beziehung wenn sie dich nicht mal kennt???

Derbensjw
Beitragsersteller
@hubmonia

was soll ich Jetzt tun ? Aber wieso will sie mich dann noch treffen ? Das

hubmonia  27.12.2022, 22:41
@Derbensjw
was soll ich Jetzt tun ? Aber wieso will sie mich dann noch treffen ?

Was verstehst du hier nicht? Sie will dich treffen um dich kennenzulernen. Eine Beziehung geht man viel später ein, wenn alles passt und man sich verliebt hat....

Junge, es hängt alles von dir ab. Wenn du ihr gefällst und wenn sie sich verliebt, wird sie eine Beziehung eingehen, sonst eben nicht.

Derbensjw
Beitragsersteller

Wieso schreibt sie dann ich bin jetzt nicht auf der Suche nach einer Beziehung wenn sie es sich so zu sagen noch überlegt ?

Ich denke sie ist vllt einfach nicht bereit für eine Beziehung, entweder du gibst ihr Zeit oder du gehst eine Freundschaft mit ihr ein. Sei nicht zu traurig, Freundschaften sind mindestens genauso schön:)