Was will Sie mir damit sagen (Textnachrichten)?

2 Antworten

wenn sie dir ansagt, dass sie Bettsport hatte, muss sie schon mit einer witzigen Reaktion rechnen.
evtl. ist ihr erst hinterher eingefallen, dass sie das lieber für sich behalten wollte...

gandalf7777
Beitragsersteller

Sie hat jetzt geantwortet, dass das ein Kumepl geschrieben hat. Also könnte sein

Frauen mit solchem „Humor „die sowas lustig finden vergiss es einfach such dir ein nettes Mädchen, Die normal schreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

gandalf7777
Beitragsersteller

Sie hat jetzt geantwortet, ihr Kumpel hätte das geschrieben

Diamonds599  12.07.2021, 11:49
@gandalf7777

Frage warum lässt sie ihn denn an ihr Handy ?ganz ehrlich ich glaube dir das du was für sie empfindest aber sie scheint nur komisch zu sein, Von ihr aus kommt ja kein Interesse