Warum will sie mich dann immer umarmen und fragt ob sie mich umarmen darf und sowas ?

8 Antworten

Es gibt Mädchen die sind dann der Meinung, dass man trotzdem befreundet sein kann und versuchen das beste daraus zumachen. So als wäre nichts passiert. Sie haben das Gefühl sie tun das Richtige, da sie sich teilweise auch schuldig fühlen, wenn sie jemanden zurückweisen und versichen auf diese Art und Weise es besser zu machen.

Freundschaft+? Nein, aber sie mag dich scheinbar sehr, oder ist für eine Beziehung noch nicht bereit, oder will allgemein noch keine.

Aber das dich ein Mädchen immer umarmen möchte kann nicht negativ sein.

Hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Entweder sie will das einfach nur freundschaftlich machen oder sie findet es lustig dir Hoffnungen zu machen. Aber wie gesagt das kann ja auch freundschaftlich sein usw. Kommt auch darauf an wie sich dich umarmt und in welchen Situationen xd

esistwieesistxy
Beitragsersteller

Wie lustig Hoffnungen zu machen?

Ist wahrscheinlich nur freundschaftliches umarmen... Ist ja nicht verboten..

Na Umarmung ist auch schön unter Freunden ohne Beziehungsabsicht. Sie mag dich gern.