was will Russland im japanischen Luftraum?

1 Antwort

Bis jetzt habe ich noch keine Info das die Russen tatsächlich im japanischen Luftraum waren.

Lediglich Das wurde gemeldet: Russische Flugzeuge umkreisen Japan, Tokio schickt Kampfjets los

Das ist aber eine ganz normale Tatsache. Jeder darf im offenen Luftraum fliegen wie er will. Selbst auf FR24 oder ADS-B sieht man regelmäßig Flugzeuge wie die Boeing RC-135 an der Grenze zu Belarus oder rund um das Oblast Kaliningrad.

Die Russen machen also Nix Anderes was andere Nationen nicht auch machen. Nur die Presse macht da regelmäßig einen Aufreger draus.