Was will mein Freund mit mein Bh?

9 Antworten

Meist machen wir Männer das gerne um etwas intimes der Frau zu haben, von der die wir wirklich mögen.

Aber es gibt natürlich auch die perversen 😅

Aber das eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deinen Freund an. Entweder er fügt ihn einer "Sammlung" hinzu, wo er dann neben den Höschen und Strapsen seiner Exfreundinnen seinen Platz findet... oder er schnüffelt dran, stellt sich vor dass das Teil ganz nahe an deinen wohlgeformten Brüsten war, und holt sich dazu einen runter... oder er zieht ihn sich selbst an und posiert damit vor dem Spiegel, weil es ihn erregt, Frauenkleider zu tragen...

Es gibt viele Möglichkeiten.

Hallo  eva0987

Es könnte sein dass er dir Unterwäsche schenken will und braucht den BH als Größenvergleich

Gruß HobbyTfz

was würdet ihr mit dem Bh machen?

Anziehen, aber das wird wohl nicht die Absicht deines Freundes sein. ;)

habt ihr eine Vorstellung warum er es wollte?

Als Erinnerung, als Trophäe oder weil er ihn erregt.

Die einfachste Lösung wäre doch, ihn danach zu fragen?

Wenn er zuhause ist, dann riecht er dran und holt sich drauf ein runter.

Vielleicht will er dir auch ein neuen kaufen.